revolver_LoVe**
Intralinguale Interferenzen und die zentralen Prüfungen

Ja nun ist es soweit. Die zentralen Prüfungen stehen an, und keiner weiß so wirklich was er üben soll. Naja die netten Leute die sich diese/n Prüfung /Schwachsinn ausgedacht haben haben ein paar Beispielarbeiten veröffentlich die ich euch nicht vorenthalten will. Ich hab sie mal bei mir hochgeladen da die Server von NRW momentan ziemlich lahm sind. Hoffentlich auch morgen :D


PS: Auf der Seite stand auch das es im 2. Teil der Deutsch Prüfung 2 Aufgaben geben wird, von denen man sich eine zum bearbeiten aussuchen muss.
25.4.07 15:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



MAIN

Home
Über
Freunde
Gästebuch


OTHER

Bilder
Links


Credits

Design
Host




Gratis bloggen bei
myblog.de